• Jobs Job bei Bilfinger HSG FM Nord GmbH

Servicetechniker (m/w) Kälte und HLS

Bilfinger HSG FM Nord GmbH

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker (m/w) Kälte und HLS Bilfinger HSG FM Nord GmbH Hamburg Selbstständiges Durchführen von Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen im Bereich Kältetechnik und Heizung/Lüftung/Sanitär; Qualitätskontrolle und -sicherung der gebäudetechnischen Anlagen.

You Make It Work Arbeiten Sie In Einem Weltweit Agierenden Konzern Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere: Servicetechniker (m/w) Kälte Und Hls Aufgaben Selbstständiges Durchführen Von Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten An Gebäudetechnischen Anlagen Im Bereich Kältetechnik Und Heizung/lüftung/sanitär Qualitätskontrolle Und -sicherung Der Gebäudetechnischen Anlagen Erstellung Formalisierter Berichte (z B Inbetriebnahme­protokolle Serviceberichte) Stör- Und Notfalldienste Sowie Anlagenbau Anforderungen Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung (fach­richtung Kältetechnik Raumlufttechnik Und/oder Heizung/ Lüftung/sanitär) Bzw Eine Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Praxis In Vergleichbarer Position Erfahrung Im Betreiben Von Haustechnischen Anlagen Sowie In Gebäudeleittechnik Plus Vdma-kenntnisse Eigenständige Arbeitsweise Und Belastbarkeit Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Gängigen Ms-office-paket Angebot Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung über Unsere Internetseite Wwwfacilitymanagementcom Unter Der Job-id: Fshnr0382 Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail ( Bewerbung@com ) Bzw Per Post An: Gmbh Personalabteilung Am Neumarkt 30 22041 Hamburg Gmbh Wwwfacilitymanagementbilngercom Servicetechniker (m/w) Kälte Und HLS Selbstständiges Durchführen Von Wartungs- Instandsetzungs- Und Reparaturarbeiten An Gebäudetechnischen Anlagen Im Bereich Kältetechnik Und Heizung/Lüftung/Sanitär Qualitätskontrolle Und -sicherung Der Gebäudetechnischen Anlagen Hamburg

Servicetechniker (m/w) Kälte und HLS
   Bilfinger HSG FM Nord GmbH (Hamburg)

MT-L / MTLA (m/w/d)
   SYNLAB Vorortlabor Gummersbach (Gummersbach)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Lenters GmbH (Wilsum)